Garantieverlängerung

Das große Plus an Sicherheit bei Elektrogeräten und Sitzmöbeln.


Garantieverlängerung für Elektrogeräte

Garantieverlängerung für Sitzmöbel

Garantie Verlängerung für e-Geräte

5 Jahre garantierte Qualität auf Elektrogeräte

Das große Plus an Sicherheit.

Individuelle Beratung und Produkte in erstklassiger Qualität lassen am Ende Ihre Traumküche entstehen. Gerade die Elektrogeräte haben sich dank innovativer Technik zu wahren Alleskönnern entwickelt.

Als serviceorientierte Küchenspezialisten stehen wir zu 100 Prozent hinter jedem einzelnen Produkt, das Sie bei uns erhalten. Daher können Sie zu Ihren neuen Elektrogeräten – wie z.B. auf Herde, Mikrowellen und Backöfen, Kühl- und Gefrierschränke, Geschirrspüler und Dunstabzugshauben – vieler namhafter Hersteller zusätzlich eine 5-Jahre Garantie erwerben. Das heißt, Ihre gesetzliche Gewährleistungsfrist verlängert sich damit von zwei auf fünf Jahre.
Ein sicheres Gefühl. Alle Infos zur Garantieverlängerung im Wohn Schick Online Shop

Ein sicheres Gefühl – garantiert.

Verlassen Sie sich auf Qualität und Service!

Die 5-Jahre-Garantie gibt Ihnen wertvolle Sicherheit – und das weit über die Gewährleistung des Herstellers hinaus.**

Ihr Vorteil:
Im Falle eines Falles können Sie auf das gute Gefühl vertrauen, dass Ihnen in diesen fünf Jahren keine Reparaturkosten* entstehen und Ihnen schnell und unkompliziert geholfen wird. Denn Material- und Arbeitskosten, An- und Abfahrt sowie Transport* werden im Schadensfall zu 100 Prozent übernommen.* Im Rahmen der Bestimmungen der 5 Jahre Garantie.

*Erhältlich in Ihrem Fachgeschäft sowie verbindlich vor Abschluss des Garantiepaketes oder über den Link www.5-jahre-garantie.de/agb 
** Es besteht keine Beschränkung der gesetzlichen Gewährleistung.

Das große Plus an Sicherheit an hochwertigen Geräten. Infos und vieles mehr im Wohn Schick Online Shop

Sie haben bereits eine Garantieverlängerung?

Im Schadensfall genügt ein Anruf -Schnell und unbürokratisch.
Rufen Sie einfach nur die Servicenummer  +49 6103 39 17 80 an.

Oder melden Sie den Schaden ganz bequem online unter folgendem Link an. ww.5-jahre-garantie.de
Die Mitarbeiter bei der Service-Hotline unseres Partner nehmen Ihre Schadensmeldung auf und vereinbaren direkt alle weiteren Schritte mit Ihnen.

Garantie-Datenbank 24 GmbH
Frankfurter Straße 155
63303 Dreieich

Servicezeiten:
Mo. – Fr. 09:00 Uhr – 12:00 Uhr
13:00 Uhr – 17:00 Uhr

Garantiebestimmungen verfügbar über: www.5-jahre-garantie.de/agb

Garantier Datenbank 24 Logo - Unser Partner für Ihre E-Geräte in der Küche

Service-Hotline:

+49 6103 39 17 80

Sie wollen eine Garantieverlängerung abschließen?

Unsere Küchen Experten beraten Sie gerne!
Lassen Sie sich von unseren professionellen Beratern rund um das Thema Küche beraten.
Ihren Kontakt für Ihre Traumküche finden Sie im Wohn Schick Online Shop

Garantieverlängerung abschließen?

+49 7474 691 0

5-Jahre Fleckenservice und Konstruktionsservice für Sitzmöbel

All in House Service Zertifikat für noch mehr Sicherheit

WIE ES FUNKTIONIERT:

Nachdem die gekauften Möbel registriert wurden, erhalten Sie ein persönliches All in House Service Zertifikat. Mit diesem Zertifikat können Sie sich 5 Jahre auf den All in House Service verlassen. (All in House Service ist nur erhältlich bei neuen Sitzmöbeln.)

Falls während des Servicezeitraums von 5 Jahren Probleme mit den Möbeln auftreten, steht Ihnen das Service Center unseres Partners Oranje Furniture Service Concepts voll und ganz zur Verfügung.

Sie finden die Kontaktdaten des Service Centers auf Ihrem All in House Service Zertifikat.

Garantieverlängerung für Sitzmöbel beinhaltet:

5 JAHRE SCHUTZ UND FLECKENSERVICE TEXTIL
Ihr Sitzmöbel wird mit einem speziellen Schutzprodukt für Textilien versehen. Dieser unsichtbare Faserschutz macht Ihren Möbelstoff optimal schmutzabweisend und dadurch sehr benutzerfreundlich. Verunreinigungen sind leicht zu entfernen und bekommen keine Chance einen bleibenden Fleck in dem Möbelstoff zu verursachen. Wenn doch unerwartet ein permanenter Fleck entsteht, dann können Sie sich auf professionellen Service verlassen.

Der Fleckenservice umfasst alle Flecken, die verursacht werden durch:
  • Getränke, wie: Kaffee, Tee, Kakao. Cola und Fruchtsaft. Wein, Bier und Schnaps.
  • Nahrungsmittel, wie: Tomatensauce und Soße. Schokolade und Marmelade. Curry, Ketchup und Mayonnaise.
  • Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie: Transpiration. Hautfett. Blut. Urin. Erbrochenes
5 JAHRE PFLEGE + FLECKENSERVICE LEDER UND KUNSTLEDER*
Sie empfangen für den vollständigen Servicezeitraum hochwertige Pflegeprodukte. Die Pflegeprodukte sorgen dafür, dass das Leder oder Kunstleder die benötigte ‘Nahrung’’ bekommt, damit es sein natürliches Anfühlen und seine Geschmeidigkeit behält, optimal beschützt wird und komplett gereinigt werden kann.
Falls unerwartet ein permanenter Fleck entsteht auf ihrem Möbel, dann können Sie den professionellen Service kontaktieren.

Unter den Fleckenservice fallen alle Flecken die verursacht wurden durch:
 
  • Getränke, wie: Kaffee, Tee, Kakao. Cola und Fruchtsaft. Wein, Bier und Schnaps.
  • Nahrungsmittel, wie: Tomatensauce und Soße. Schokolade und Marmelade. Curry, Ketchup und Mayonnaise.
  • Ausscheidungen von Mensch und Säugetier, wie: Transpiration Hautfett. Blut. Urin. Erbrochenes.
  • Übrige Flecken und Schäden: Abfärbung von Kleidung, wie z.B. Jeans. Kosmetika wie Lippenstifte und Nagellack. Kugelschreibern, waschbare Tinte und Klebstoff. Unerwünschte Wirkungen von Medikamenten. Craquelé/Krakelierung. Brandflecken und Brandlöcher (gilt nur für Leder). Bisspuren von Tieren (einmal).

* Für Kunstleder gilt dieser Fleckenservice 3 Jahre.
* Für geölte, gewachste und Wildledersorten ist dieser Fleckenservice leider nicht möglich.
KONSTRUKTIONSSERVICE - 5 JAHRE UMFASSENDER SERVICE
  • Entfernung von Pilling.
  • Spannen des Bezugstoffes bei übermäßiger Faltenbildung.
  • Verstärken/Auffüllen der festen Sitze, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
  • Spannen von Gurtbändern oder Anbringen neuer Bänder.
  • Befestigung loser Federn und Federklammern.
  • Reparatur gelöster Sticknähte.
  • Reparatur von Bedienungsmechanismen.
  • Verstärken/Auffüllen der losen Kissen, wenn diese übermäßig eingesackt sind.
  • Beheben von Knarrgeräuschen.
  • Befestigung gelöster Verbindungen.
  • Befestigung gelöster Knöpfe.
  • Reparatur oder Ergänzung elektrische Teile wie z.B. ein Motor oder Trafo

Sprechen Sie uns an

Nur erhältlich bei neuen Sitzmöbeln

All in House Service

49 7474 691 0