Wohn Schick - steht für Qualität, Tradition, Menschlichkeit und Freundlichkeit
"Unser Ziel ist es, ein fachkompetentes, regionales Möbelhaus zu sein, dass seine Kunden jeden Tag aufs Neue begeistert."

Judith Schick-Pieper
Geschäftsleitung

EIN SCHWÄBISCHER FAMILIENBETRIEB
Wohn Schick ist eines der größten Möbelhäuser im Baden-Württemberg - aber auch ein echter schwäbischer Familienbetrieb. Nach dem Zweiten Weltkrieg gründete Karl Schick eine Polsterei in seinem Heimatdorf Owingen. Er stellte Sofas und Matratzen her, seine Frau Rosl baute parallel eine Näherei auf. Handgefertigte Möbel und Gardinen von Wohn Schick waren bald in der Region und darüber hinaus bekannt.
Qualität mit Tradition - Woran wir bei Wohn Schick glauben
QUALITÄT MIT TRADITION: WORAN WIR GLAUBEN
Wohn Schick ist schon lange kein Produzent mehr, doch nach wie vor haben wir einen genauen Blick auf die Qualität der Möbel und Küchen, die wir verkaufen. Unser Ziel ist es, den Kunden mit seinen sich wandelnden Bedürfnissen im Blick zu haben. So setzen wir seit fast 70 Jahren auf eine aktuelle Ausstellung mit hochwertigen Produkten für jeden Geldbeutel und auf professionelle Beratung durch unsere ausgebildeten Einrichtungsprofis. Wir sind überzeugt: Qualität setzt sich am Ende immer durch.
Willkommen bei Wohn Schick - Ein schwäbischer Familienbetrieb mit freundlichem Service und gutem Betriebsklima. Persönliche Betreuung für Kunden und Mitarbeiter.
OWINGEN UND ROTTWEIL: UNSERE HÄUSER
Im 1500-Seelen-Dorf Owingen, dort, wo Karl Schick in den fünfziger Jahren den Grundstein für Wohn Schick legte, steht bis heute das Stammhaus mit Verwaltung und Zentrallager. In den neunziger Jahren übernahm Wohn Schick ein Möbelhaus in Rottweil, erweiterte und modernisierte es. In unseren Häusern in Owingen und Rottweil beschäftigen wir insgesamt mehr als 350 Mitarbeiter. Heute bieten wir auf insgesamt über 55.000 Top modernen Quadratmetern Ausstellungsfläche ein unvergessliches Einkaufserlebnis mit vielen Wohntrends, einer großen Boutique, einem gutbürgerlichen Restaurant und einem Kinderland. Unser Einzugsgebiet reicht von der Schweiz und dem Bodensee bis in den Stuttgarter Raum und in den Schwarzwald hinein.
DER MENSCH IM MITTELPUNKT: WAS UNS UNTERSCHEIDET
Inzwischen führen Karl Schicks Sohn Hubert Schick sowie Enkelin Judith Schick-Pieper das Unternehmen. Als echtes schwäbisches Familienunternehmen steht bei Wohn Schick der Mensch im Mittelpunkt. Wir sind persönlich für unsere Mitarbeiter und Kunden da, legen Wert auf ein gutes Betriebsklima und einen freundlichen Service.