Deutschland kocht

Wohn Schick sucht Hobbyköche!


Deutschland kocht

Wohn Schick sucht Hobbyköche!


Wir von Wohn Schick treten beim deutschlandweiten Kochwettbewerb „DEUTSCHLAND KOCHT – regional und saisonal“ in Kooperation mit Bosch und nobilia gegen andere Fachhändler an und brauchen Deine Unterstützung! 

Werde unser Hobbykoch und hole mit uns den Sieg! 

Übersicht


Sichere Dir als Teilnehmer einen Einkaufsgutschein von Wohn Schick im Wert von 100 € 


Gewinne eine Küche im Wert von 25.000 Euro!


Du bist Hobbykoch und möchtest Deinen Fachhandel in Deiner Region unterstützen und dabei mit etwas Glück eine brandneue nobilia Küche mit hochwertigen Elektrogeräten von Bosch im Wert von 25.000 Euro gewinnen?
Du bist bereit, Dein Können vor einer prominenten Jury unter Beweis zu stellen und sie zu überzeugen? Dann bist Du bei uns genau richtig – nutze Deine Chance und zeige uns, was Du drauf hast!

Wirf Deinen Kochlöffel in den Ring und bewirb Dich noch heute als Hobbykoch indem Du ein Video auf Deinem Instagram, Facebook oder YouTube Profil hochlädst und uns verlinkst. Die Bewerbungsfrist endet am 15.03.2024.
Lass uns gemeinsam die Herausforderung annehmen!
Sei dabei und werde mit uns gemeinsam Sieger von „DEUTSCHLAND KOCHT“!

Jetzt bewerben

Bist Du bereit für den deutschlandweiten Wettbewerb?


Bei „DEUTSCHLAND KOCHT – regional und saisonal“ treten Hobbyköche gegeneinander an und können am Ende einen bundesweiten Titel holen. Als Hobbykoch hast Du mit Deinem Kochteam die Aufgabe, innerhalb von 90 Minuten ein regionales und saisonales Hauptgericht neu interpretiert zuzubereiten.
Jeweils ein Kochteam besteht aus einem Fachhändler, einem Hobbykoch und regionalen Lebensmittelherstellern.
Überzeuge die Jury, um weiterzukommen. Bestehe die Gruppenspiele, ziehe ins Halbfinale ein und trete mit uns im großen Finale gegen die drei besten Teams aus Deutschland an.

Jetzt mehr erfahren

Jetzt bewerben!


Bewerbe Dich jetzt und sei ein Teil von Deutschland Kocht! Die Bewerbung geht ganz einfach. Drehe ein kurzes Video, in dem Du zeigst, warum Du der perfekte Kandidat für uns bist.
In deinem Video müssen folgende 3 Punkte vorhanden sein

  • Ich mache mit, weil....
  • Was würdest du kochen?
  • Zeige uns ein Gericht, welches du bereits gekocht hast.

Das Video lädst Du auf deinem Instagram, Facebook oder YouTube Profil hoch.
Verlinke uns und setze den #DeutschlandKocht.

Facebook Instagram YouTube

Alternative Bewerbung

Solltest Du keines der obengenannten Profile besitzen, so hast Du auch die Möglichkeit uns das Video per E-Mail zu senden. Mit der Einsendung des Videos behalten wir uns vor, dass wir dann deine Bewerbung auf unserem Profilen veröffentlichen

via E-Mail bewerben

via WhatsApp bewerben

Deutschland kocht

Deutschland kocht - alle Bewertungskriterien für Dein Gericht

Erfülle diese Kriterien und hole Dir den Sieg!
Mehr...

Deutschland kocht - Timeline

Alle Termine im Überblick
Mehr...

Deutschland kocht - Gerichte neu interpretieren

Du fragst dich was man unter neu zubereitet versteht?
Mehr...

Deutschland kocht - Q&A

Hier findest Du alle Fragen und Antworten zu Deutschland kocht!
Mehr...