Musterring Wohnmöbel jetzt planen bei Wohn Schick

Musterring


„Verarbeitung hochwertiger Materialien zu fairen Preisen. Denn Stil und Geschmack müssen nicht teuer sein.“


Das ist seit 1938 die Haltung von Musterring. Seither stellt Musterring Qualitätsmöbel her. Gegründet wurde die Möbelmarke Musterring von Möbelarchitekt Josef Höner und ist heute in 25 Ländern aktiv ist. Eine lange Erfolgsgeschichte, auf die zurückgeblickt werden kann. 

Musterring Wohnmöbel aus Holz jetzt planen bei Wohn SchickMusterring Wohnmöbel jetzt planen bei Wohn Schick

Qualität und
Planungsvielfalt

bei Musterring

Die Möbel von Musterring verfügen über eine große Planungsvielfalt. Das Möbelstück kann ganz individuell höher, breiter oder tiefer geplant und hergestellt werden. Ebenso kann der Bezug bei Polstermöbeln angepasst werden. Dabei kommt die Qualität aber nicht zu kurz. 

Möbelstücke

für jeden Lebensbereich

Für jeden Wohnbereich findest Du bei Musterring ein geeignetes Möbelstück. Sofas oder sonstige Wohnmöbel für das Wohnzimmer, Möbelstücke für Ess- und Schlafzimmer und sogar für den Garten. Für jeden Lebensbereich ist garantiert etwas dabei.

Musterring Sofa online kaufen bei Wohn Schick