Die Wohnsinnigen von KARE

Bunt, vielfältig und einzigartig - Genauso ist KARE. Das inhabergeführte Unternehmen KARE macht ihren Slogan „Spaß am Wohnen“ zur Wirklichkeit. Die unkonventionellen Möbel, Leuchten und Wohnaccessoires machen Spaß. Mit auffälligen Farben und den ausgefallenen Designs erobert KARE die Herzen der Lifestyler in der ganzen Welt.

ein Mix aus Fundstücken , Möbelunikaten und handgearbeiteten Massivholzmöbeln

Die Stücke von KARE

sind ein Mix aus Fundstücken aus kleinen Handwerksbetrieben, verrückten Möbelunikaten mit Wow-Effekt und handgearbeiteten Massivholzmöbeln. Eines ist KARE aber niemals – Langweilig!

KARE, Erlebnis beim Wohnen

Dafür sorgen die Gründer Jürgen Reiter und Peter Schönhofen, die als Studenten das Unternehmen gründeten. Mit Ehrgeiz, Schweiß und der Vision nach Möbeln fernab des Mainstream erschufen Sie die erfolgreiche Marke.  Wohnen soll ein Erlebnis für alle Sinne sein und das schafft KARE mit ihren aufsehenerregenden Wohnideen.

Wohnen soll ein Erlebnis für alle Sinne sein und das schafft KARE mit ihren aufsehenerregenden Wohnideen