Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 15. August 2023

Zweites Service-Check Siegel erhalten

Hohe Kundenbegeisterung in Haigerloch-Owingen und Rottweil
Seit 2022 setzen wir mit beiden Standorten, Haigerloch-Owingen und Rottweil, nun schon auf die anonyme Kundenbefragung durch das Institut Service-Check. Mit sehr gutem Erfolg, denn bereits zum zweiten Mal in Folge verleiht uns das Institut Service-Check jetzt das Service-Check Siegel ÔÇ×Sehr gutÔÇť f├╝r die Kundenzufriedenheit.

Das gesamte Team ist stolz ├╝ber die erneute Auszeichnung


ÔÇ×Schon ├╝ber die erste Auszeichnung haben wir uns im Team alle riesig gefreut. Dass wir die Note ÔÇÜSehr gutÔÇś im Folgejahr halten k├Ânnen, macht uns wirklich stolz und gl├╝cklich. Die Auszeichnung best├Ątigt, dass wir schon viel richtig machen, und hilft uns, bei den einzelnen Kontaktpunkten noch besser f├╝r unsere Kunden zu werden.ÔÇť, freut sich Gesch├Ąftsf├╝hrerin Judith Schick-Pieper ├╝ber die erneute Service-Check Auszeichnung.





Kundenorientierung spiegelt sich in begeisterten Kundenbewertungen


ÔÇ×Mehr als 1.345 Kunden haben bisher an der anonymen Befragung teilgenommen. Die Kundenzufriedenheit liegt bei einem sensationellen Wert von 4,34 von 5 Sternen.", wei├č Pablo C. Gr├Ąfrath, Gesch├Ąftsf├╝hrer des Instituts Service-Check bei der Verleihung zu berichten.

Bewertung abgeben


Du m├Âchtest uns auch bewerten oder die t├Ąglich aktualisierten Kundenkommentare lesen? Dann finde alles Weitere unter folgendem Link

Weitere Beitr├Ąge