Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen
Paidi Tiny House - Bei Wohn Schick

Möbel

• 28. April 2022

Tiny House von Paidi

Das Eigenheim für Kids
Die Kindermöbel von Paidi, darunter auch die Kinderbetten, sind schon lange bei Eltern und Kindern sehr beliebt. Sie sind von erstklassiger Qualität, wachsen mit, sind modern und bieten allerlei Extras. 

Spielen, Ausruhen und Schlafen in einem 

Nun hat Paidi mit der neuen Idee des Tiny House aber noch einen weiteren Pluspunkt für sich hinzugefügt. Das Eigenheim für Deine Kids ist sowohl ein toller Platz zum Spielen im Kinderzimmer, ein Rückzugsort für eine kleine Auszeit und ein Schlafplatz zum Wohlfühlen. Diese wandelbaren Kinderbetten sorgen für das gewisse Extra in jedem Kinderzimmer. 

Paidi Tiny House

Das eigene Tiny House individuell gestalten 

Fantasievolle Textilien 
Der Rahmen des Tiny House ist die Basis für das individuelle Gestalten des neuen Eigenheims. Paidi bietet viele verschiedene textile Motive, die ganz nach dem Geschmack Deines Kindes angebracht werden können. Sie sind sehr kreativ und fantasievoll gestaltet. Darunter Vorhang-Sets mit den Motiven Afrika oder Wikinger. 
Dachdecken leicht gemacht 
Das Dach lässt sich aber auch mit kreideweißen, rosafarbenen, hellblauen oder kieselgrauen Dachschindeln decken. So entsteht noch mehr der Eindruck eines kleinen Eigenheims. Dabei können nur Teile des Dachs bestückt werden oder das gesamte Dach. 
Wände ergänzen das Haus 
Außerdem kann man die Vorder- und Rückseite des Tiny House mit Fenster- und Wandpaneelen schließen – ebenso wie beim Dach, ganz oder teilweise. Es wird eine gemütliche Umgebung geschaffen, die Deinem Kind sowohl beim Spiel als auch beim Schlaf Sicherheit gibt. 
Kojenbett, Spielbett oder Etagenbett 
Wie immer bei Paidi ist ein Tiny House auch als Kojenbett, Spielbett oder Etagenbett möglich. Somit kann auch der „Keller“ des Tiny House für viel Stauraum genutzt werden. Beispielsweise lässt sich auch ein Unterschiebebett oder Rollboxen für Spielsachen integrieren. 


Zubehör für noch mehr Gemütlichkeit

Für die kuscheligen Momente gibt es Comfortrollen, Kissenrollen, Rückenkissen und Steckkissen in verschiedenen Motiven. So lässt sich das Tiny House richtig gemütlich einrichten.

Weitere Beiträge