Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 13. September 2021

House of Nobilia

More than kitchen
Über nobilia
Der Küchenhersteller nobilia bietet Küchen in bester Qualität. Intelligent konstruierte Küchen für jeden Geschmack und Geldbeutel. Individuell wird jede Küche sorgfältig geplant und gefertigt. Und das alles „Made in Germany".

 Wohn Schick zeigt wie’s geht
Doch das ist längst nicht alles. Ganz nach dem Motto „more than kitchen“ möchten wir Dich nun auf ca. 50 qm von den vielen Möglichkeiten, die nobilia bietet, überzeugen. Bei Wohn Schick in Owingen präsentieren wir Dir deshalb das „house of nobilia“. Darin zeigt nobilia, was sie außer Küchen noch alles können.

Was es alles zu sehen gibt
Von der voll ausgestatten Küche, über den Essbereich, hinüber ins Wohnzimmer. Sogar der Schlafbereich und das Badezimmer wurden von nobilia ausgestattet. Zusätzlich gibt es auch noch einen praktischen Hauswirtschaftsraum, der auf wenig Platz clevere Verstecke für Staubsauger, Wäschekörbe und die vielen Kleinigkeiten, die man nur schwer dekorativ unterbringen kann, bietet.

Küche und Esstisch werden „Eins“
In der modernen, offenen Küche wird die Küchenarbeitsplatte über den Wandbereich verlängert und ein trendiges Wandregal entsteht. Der weitere Verlauf endet als Tischplatte.
So erhältst Du einen kompletten Look im gesamten Koch- und Essbereich. Ergänzt wird das ganze durch die passende Auflagefläche des praktischen Servierwagens.

Wohnen und mehr
Der Servierwagen kann auch ganz einfach, zum Beispiel mit Snacks bestückt, ins Wohnzimmer geschoben werden. So kann man das Entertainmentprogramm auf der gemütlichen Couch bestens versorgt genießen. Der angrenzende Wohnraum ist mit Korpuselementen und Wandborden von nobilia ausgestattet und fügt sich so harmonisch in den gesamten Wohnraum ein. 

Klein aber fein
Weiter geht es im Badezimmer. Hier soll der wohnliche Charakter bestehen bleiben. Daher hat nobilia ein eigenständiges Sortiment für Badmöbel, die aufgrund Ihrer Qualitätsmerkmale auch in dieser speziellen Umgebung bestens gerüstet sind.

nobilia bei Wohn Schick Wohnzimmer, Küche, Schlafzimmer, Bad

Ordnung vs. Schmuckstück
Im Schlafzimmer ist der Kleiderschrank als großzügiger, begehbarer Kleiderschrank aus den modernen Regalsystemen von nobilia konzipiert. Schluss mit vollgestopften kleinen Schränken - hier findet man auf Anhieb das gesuchte Kleidungsstück. Das ganze tarnt sich mit verspiegelten Schwebetüren als „normaler“ Kleiderschrank. Dahinter steckt allerdings ein wahres Raumwunder, das Deine liebsten Teile wie Schmuckstücke präsentiert.  
Die Regalsysteme sind aber vielseitig einsetzbar. In der Küche zum Beispiel findet man eines als Kräuterregal. Ob man sich nun einen Ordnungshelfer oder ein Stauraumwunder wünscht, nobilias Regalsysteme machen es möglich.

Weitere Beiträge