Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Möbel

• 17. September 2021

Homeoffice

YouTube Video mit platzsparenden Lösungen
Arbeit von zu Hause aus erledigen? Klingt praktisch, stellt allerdings auch erst einmal ganz neue Herausforderungen an das eigene Zuhause.

Wohin mit den Dingen, die man sonst im Büro auf dem Schreibtisch, in Rollcontainern darunter und in Schränken rundherum verstaut? Und das muss im eigenen Heim meist auf wenig Raum machbar gemacht werden.

Im Bereich der Schreibtische hat beispielsweise der Hersteller Nowy Style eine clevere und platzsparende Lösung entwickelt. Diese Lösung gibt es als kompaktes Modell auf einem Bein oder etwas größer auf zwei Beinen, beide höhenverstellbar, damit man sowohl im Sitzen, als auch im Stehen arbeiten kann. Passend dazu ein Steh-Sitzhocker oder ein bequemer Drehstuhl.
Das alles stellt Dir Flo in einem neuen YouTube Video vor.
Für mehr Stauraum: Schaue dazu doch wieder einmal bei Wohn Schick vorbei und lasse Dich inspirieren oder beraten. Wir freuen uns auf Dich.


Homeoffice

Weitere Beiträge