Loungemöbel

So lässt sich der Sommer genießen!

Relaxen, chillen, entspannen – ganz egal, welches Wort Du verwendest, der Genuss einen warmen Sommerabend in einer stylischen Loungeecke unter freiem Himmel zu erleben, bleibt immer der gleiche. Auch hier sind Designs, Materialien und Funktionalität keine Grenzen gesetzt. Loungemöbel für den Außenbereich gehören zu den bequemsten und derzeit auch beliebtesten Gartenmöbeln und holen die Behaglichkeit des Wohnzimmers in den Garten oder auf die Terrasse. Neben dem Look und den Materialien gibt es zwei wichtige Faktoren, die unbedingt beachtet werden müssen: Der vorhandene Platz und die Funktionalität. Also, was darf es sein? Eine gemütliche Kaffeerunde, ein feines Diner oder dann doch die Kuschelecke? Warum eigentlich nicht alles auf einmal. Das geht nämlich auch.

Loungesets

Verlege doch Dein Wohnzimmer einfach nach draußen.

Unsere große Auswahl an Loungesets bietet Dir die ideale Zusammenstellung optimal aufeinander abgestimmter Einzelteile für eine wunderbare Wohnzimmeratmosphäre unter freiem Himmel. Sessel, Sofa, Tisch und Stühle bilden ein perfektes Ensemble, das hinsichtlich Optik, Materialität und Funktionalität ganz auf Deine jeweiligen Wünsche ausgerichtet ist. Ob in kleinerem Maßstab für den Balkon, oder dann auch etwas größer für die Terrasse oder den Garten – Praktikabilität, sprich eine lange Lebensdauer auch im Freien, Komfort und Design sind die ausschlaggebenden Kriterien unserer Auswahl an Loungesets. Lasse Dich von unserem Fachpersonal eingehend beraten und mache es Dir diesen Sommer einfach draußen mal gemütlich

Lounge Sessel

Glück ist, wenn Dein Lieblingssessel jetzt auch draußen steht.

Was gibt es Schöneres, als sich mit einem guten Buch in seinen Lieblingssessel zurückzuziehen und einfach mal die Welt, um sich rum zu vergessen? Na, wenn der Lieblingssessel draußen steht und man nicht nur sein Buch, sondern auch die Natur um sich herum genießen kann! Mit unserer großen Auswahl anbequemen und dabei aber auch praktischen Loungesesseln kommst Du diesem Traum ein gutes Stückchen näher. Ob als Einzelstück oder in Verbindung mit den passenden Loungemöbeln, stehen unsere Loungesessel den Sesseln im Indoor-Bereich in Nichts nach und können Dank wasserabweisender und robuster Bezugsstoffe sowohl im Garten-Wohnzimmer, wie auch im Innenbereich und im Wintergarten optimal genutzt werden. Lasse Dich beraten – wir empfehlen Dir gern auch noch das passende Buch dazu.

Loungesofa

Diesen Sommer kann man auch draußen ganz gemütlich abhängen.

Wer hat eigentlich behauptet, dass man draußen auf dem Sofa nicht genauso schön die Füße hochlegen kann, wie drinnen im Wohnzimmer? Eben! Deshalb stellen wir Dir in unserem Webshop eine große Auswahl an gemütlichen Loungesofas und Loungebänken für den Outdoor-Bereich an. Egal ob die klassische Variante in Polyrattan oder aber ein Material-Mix aus hochwertigem Holz und langlebigen Metall – kombiniert mit unglaublich gemütlichen Polsterkissen wird es innerhalb kürzester Zeit garantier zu Deinem „draußen Lieblingsplatz.“ Gerne beraten wir Dich hinsichtlich der passenden Materialien und der Funktion.

Lounge Insel

Komm‘ mit mir auf meine Insel

Für Lounge Inseln gibt es viele Namen: Sonneninseln, Relax-Inseln, Liegeinseln oder auch Outdoor-Muscheln. Eines aber haben sie alle gemeinsam – sie sind der ideale Rückzugsort zum Entspannen und dem Alltag zu entfliehen. Eben Deine ganz persönliche kleine Insel. Wir beraten Dich gerne, welcher individueller Wellnesstempel an besten zu Dir passt: Ob mit integriertem Sonnenschutz oder ohne, ob als Muschel, einfache Liegefläche oder als Kuschel-Zentrum für die ganze Familie.

Loungetisch

Für alles, was das Loungeerlebnis perfekt macht.

Wie auch die Esstische für den Outdoor-Bereich, gibt es Loungetische in allen möglichen Varianten und Materialien. Im Mittelpunkt unserer Auswahl von Loungetischen, steht der klassische Sofatisch oder auch Coffee Table. Er ist die ideale Ergänzung für Deine gemütliche Loungeecke und dient als perfekte Ablagefläche für alles, was man zum Relaxen gut gebrauchen kann – vom Kaffeegeschirr über das Lieblingsbuch bis hin zum Weißweinglas.