Rösle


Lange Firmengeschichte – Neue Produktsparte



Obwohl die Firmengeschichte von Rösle bereits im Jahre 1888 begann, wurde das Sortiment erst 2012 um die so beliebten und bekannten Grillgeräte erweitert. Ab 1903 spezialisierte sich Rösle allerdings schon auf die Produktlinie „Kochgeschirr“, die bis heute ständig weiterentwickelt und erweitert wird. Das Produktspektrum im Bereich Kochen wird mit der Erweiterung um Grills umfänglich abgedeckt. Heute ist Rösle ein international tätiges Familienunternehmen, das sowohl Küchenwerkzeuge aus Edelstahl, als auch Grillgeräte entwickelt.

Mehr Genuss

Mehr Wohlbefinden

Die Produkte von Rösle stehen für mehr Genuss und somit mehr Wohlbefinden. Mit durchdachten Innovationen bei Grillgeräten und Grillzubehör verspricht Rösle, dass die Zubereitung von Gerichten schnell und einfach von der Hand geht und gleichzeitig viel Freude macht. Jedes Produkt steht für höchste Qualität und Funktionalität und wurde im Allgäu entwickelt – dem Standort und der Heimat von Rösle. Gute Zutaten, gute Laune und nicht zuletzt gute Gerätschaften lassen alles Köstliche gelingen.

GRILL AND CHILL

Philosophie bei Rösle

Mit den Grills und dem Grillzubehör von Rösle werden keine kulinarischen Grenzen gesetzt. Gegrilltes Gemüse, Fleisch und Fisch in Perfektion! Mit Rösle wird das Grillen mit Freunden oder der Familie zum gemeinsamen Erlebnis. Und am Ende des Abends sind alle glücklich und satt und es wird gemeinsam gechillt. Diese Philosophie liegt in den Geräten von Rösle verankert.