Wichtige Informationen

 
Wir haben leider geschlossen - bleibt zuhause! #SocialDistancing

Liebe Kundinnen und Kunden

auf Grund der aktuellen Lage müssen wir unsere Einrichtungshäuser leider vom 16.12.2020 bis voraussichtlich 14.02.2021 schließen.

Selbstverständlich sind wir weiterhin mit vielen Serviceleistungen für Sie da und bedienen Sie wie gewohnt auf verschiedenen Wegen. 

✓  Beratung per Mail
✓  Beratung am Telefon
✓  Live-Video-Beratung
✓  24/7 Online Inspiration
✓  Kontaktlose Abholung vor Ort in Owingen und Rottweil
✓    Lieferung und Montage nach Plan.








Zudem erhalten Sie 10% Rabatt auf jeden Bestellung während des Lockdowns

(ausgenommen bereits reduzierte Artikel. Nicht gültig auf Ware der Marke Interliving) 


Die Antworten zu Ihren häufigsten Fragen finden Sie nachfolgend auf dieser Seite. Auf dieser Seite informieren wir Sie auch zukünftig über neue Entwicklungen. 
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungshäusern begrüßen zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart.
Bleibt dieser bestehen?

Unsere Liefer- und Montage-Teams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Filialen weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Dispo-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, so werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen. 


Ich möchte bestellte Möbel selbst abholen.
Ist dies trotz geschlossener Filiale noch möglich?

Unsere Warenausgaben in Owingen und Rottweil stehen ab dem 11.01.2021 wieder zu den unten aufgeführten Öffnungszeiten zur Verfügung. Dort können Sie ab sofort auch bezahlen. Auch Reklamationen zu abgeholter Ware werden dort vor Ort bearbeitet.
Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 9.30 – 18:00 Uhr.
Sollten sich kurzfristig Änderungen zu den Öffnungszeiten ergeben, werden wir dies über unsere Website rechtzeitig bekannt geben.


Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Dispo-Team unter der 07474 691560 – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können. 

 

Ich möchte erworbene Ware umtauschen.
Kann ich dies trotz geschlossener Filialen tun?

Leider haben wir aufgrund der Filialschließungen keine Möglichkeit, direkt im Einrichtungshaus ausliegende Ware umzutauschen. Jedoch werden wir trotz Ablauf der Umtauschfrist sicherlich eine kulante Lösung für Sie finden – kommen Sie zu gegebenem Zeitpunkt einfach auf uns zu.