Wichtige Informationen

 
Wir haben leider geschlossen - bleibt zuhause! #SocialDistancing

Unsere Häuser Owingen und Rottweil haben vorübergehend geschlossen. 

Selbstverständlich sind wir weiterhin mit vielen Serviceleistungen für Sie da und bedienen Sie wie gewohnt auf verschiedenen Wegen.

✓  Beratung per Mail
✓  Beratung am Telefon
✓  Live-Video-Beratung
✓  24/7 Online Inspiration
✓  Kontaktlose Abholung vor Ort in Owingen und Rottweil
✓    Lieferung und Montage nach Plan.









Die Antworten zu Ihren häufigsten Fragen finden Sie nachfolgend auf dieser Seite. Auf dieser Seite informieren wir Sie auch zukünftig über neue Entwicklungen.
Wir wünschen Ihnen allen viel Gesundheit und freuen uns bereits jetzt darauf, Sie bald wieder in unseren Einrichtungshäusern begrüßen zu dürfen.

Häufig gestellte Fragen (FAQs)

Ich habe einen Liefer- bzw. Montagetermin vereinbart.
Bleibt dieser bestehen?

Unsere Liefer- und Montage-Teams arbeiten trotz der vorübergehenden Schließung unserer Häuser in Owingen weiterhin wie bisher. Sofern Ihre Ware zur Auslieferung bereitsteht, wird unser Dispo-Team auf gewohntem Weg mit Ihnen in Kontakt treten, um einen Liefertermin zu vereinbaren. Zum jetzigen Zeitpunkt gehen wir davon aus, dass alle Liefertermine, die mit Ihnen vereinbart wurden, auch eingehalten werden. Sollten wir von unserem Lieferanten aufgrund der aktuellen Situation über Verzögerungen informiert werden, so werden wir Sie unverzüglich darüber in Kenntnis setzen.


Ich möchte bestellte Möbel selbst abholen.
Ist dies trotz geschlossener Filiale noch möglich?

Ja, denn unsere Warenabholungen haben weiterhin geöffnet. Dort können Sie auch bezahlen. Auch Reklamationen zu abgeholter Ware werden dort vor Ort bearbeitet.

Die Öffnungszeiten der Warenabholungs-Büros sind:

Montag bis Freitag: 10:00 – 19:00 Uhr, Samstag: 9.30 – 18:00 Uhr.

Ich möchte meinen geplanten Liefer- bzw. Montagetermin verschieben – geht das?

Selbstverständlich ist dies kein Problem. Kontaktieren Sie hierzu bitte unser Dispo-Team unter der 07474 691560 – wir werden unser Bestes geben, um Ihnen einen alternativen Termin anbieten zu können.