Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 15. August 2023

Zweites Service-Check Siegel erhalten

Hohe Kundenbegeisterung in Haigerloch-Owingen und Rottweil
Seit 2022 setzen wir mit beiden Standorten, Haigerloch-Owingen und Rottweil, nun schon auf die anonyme Kundenbefragung durch das Institut Service-Check. Mit sehr gutem Erfolg, denn bereits zum zweiten Mal in Folge verleiht uns das Institut Service-Check jetzt das Service-Check Siegel ‚ÄěSehr gut‚Äú f√ľr die Kundenzufriedenheit.

Das gesamte Team ist stolz √ľber die erneute Auszeichnung


‚ÄěSchon √ľber die erste Auszeichnung haben wir uns im Team alle riesig gefreut. Dass wir die Note ‚ÄöSehr gut‚Äė im Folgejahr halten k√∂nnen, macht uns wirklich stolz und gl√ľcklich. Die Auszeichnung best√§tigt, dass wir schon viel richtig machen, und hilft uns, bei den einzelnen Kontaktpunkten noch besser f√ľr unsere Kunden zu werden.‚Äú, freut sich Gesch√§ftsf√ľhrerin Judith Schick-Pieper √ľber die erneute Service-Check Auszeichnung.





Kundenorientierung spiegelt sich in begeisterten Kundenbewertungen


‚ÄěMehr als 1.345 Kunden haben bisher an der anonymen Befragung teilgenommen. Die Kundenzufriedenheit liegt bei einem sensationellen Wert von 4,34 von 5 Sternen.", wei√ü Pablo C. Gr√§frath, Gesch√§ftsf√ľhrer des Instituts Service-Check bei der Verleihung zu berichten.

Bewertung abgeben


Sie m√∂chten uns auch bewerten oder die t√§glich aktualisierten Kundenkommentare lesen? Dann finden Sie alles Weitere unter folgendem Link

Neue Beiträge