Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen
Eine neue Möbel-Marke mit „Langzeitglückspotential“

Möbel

• 3. September 2018

Verliebt in Interliving

Mit den Möbeln ist es wie in jeder Beziehung: Wenn man zusammenzieht, ist erstmal alles neu und aufregend. Erst mit der Zeit stellt sich heraus, ob man auch wirklich zusammenpasst.
In einer guten Wohn-Beziehung jedoch schätzt man sich auch noch nach Jahren und hat Freude am gemeinsamen Leben.

Eine neue Möbel-Marke mit „Langzeitglückspotential“


Weil wir wollen, dass Du den perfekten Möbel-Mitbewohner findest, stellen wir Dir heute die neue Marke Interliving vor. Denn zugegebenermaßen haben wir uns jetzt schon ein bisschen verliebt, denn Interliving-Möbel haben einfach alles. Sie sind schlicht aber auch außergewöhnlich, modern und doch zeitlos. Das finden nicht nur wir: Die Marke hat bereits eine Auszeichnung beim „German Brand Award“ gewonnen.

Was die Interliving-Möbel von den vielen anderen überall erhältlichen Produkten da draußen unterscheidet, ist: Desto länger und genauer wir hinschauen, desto begeisterter sind wir.

Bei der Massenware auf dem Markt ist der Schein manchmal schöner als die Substanz und schon nach einigen Monaten ist der Zauber verflogen. Interliving hat dank guter Verarbeitung, praktischen Funktionen und hochwertige Materialien echtes Langzeitglückspotential.

Gut gefällt uns zum Beispiel das unterschiedlich verarbeitete Massivholz: Ob schwarz geölt wie in der Wohnzimmer-Serie 2004 oder in natürlicher Riffeloptik wie in der Garderoben-Serie 6004. Ein verstecktes Highlight ist der Medienport, den man in das Sofa der Serie 4050 integrieren kann. Der USB- und Stromanschluss plus praktischem Ablagetisch verstecken sich dezent in der Rückenlehne. Einfach praktisch!

Das Serien-Konzept eröffnet dabei viele individuelle Anpassungsmöglichkeiten.


Die Möbelstücke können innerhalb der Serie kombiniert und konfiguriert werden. So gibt es zum Beispiel die Sofas in verschiedenen Sitztiefen, mit vielen optionalen Funktionen und einer großen Auswahl an Bezügen. Außerdem entsteht ein harmonisches Gesamtkonzept für das gesamte Zuhause, denn das Interliving-Sortiment erstreckt sich über fast alle Wohnbereiche – von Teppichen über Lampen bis zu verschiedenen Design-Linien fürs Schlafzimmer, den Eingangsbereich oder das Wohnzimmer.

Und dank der hohen Material- und Verarbeitungsqualität stehen die Chancen gut, dass man in diesen Möbeln langjährige Wohn-Partner findet. Darauf gibt Interliving sogar eine 5-Jahres-Garantie. So lange halten manche Ehen nicht!

Komme vorbei und schaut Dir die Möbel in live an. Unsere Berater zeigen Dir gerne, was mit dem Interliving-Sortiment alles möglich ist.

Weitere Beiträge