Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 28. November 2022

"Sehr gut" — so fühlt sich die Kundenzufriedenheit bei Wohn Schick an

500 Bewertungen bei Service Check
Wow, 500 Bewertungen sind es nun schon. Wir möchten uns herzlich bei allen bedanken, die uns bewertet haben. Wir freuen uns über so viel Lob. Das ist eine große Anerkennung für die tolle Arbeit, die jeder einzelne Mitarbeiter leistet. 

Ebenso freuen wir uns aber auch über konstruktive Kritik, die uns dazu antreibt, noch besser zu werden und uns stetig zu verbessern. 



Zertifikat als Beleg 


„Zusammen mit dem Service-Check setzen wir auf die laufende anonyme Befragung unserer Kunden. Nach nur 6 Monaten haben wir über 500 Kundenbewertungen erhalten. Die Kundenzufriedenheit liegt bei 4,34 von insgesamt fünf möglichen Sternen. Darauf sind wir sehr stolz”, Judith Schick-Pieper.

Jetzt wurden wir für diese Bestnote ausgezeichnet und zertifiziert. Hierfür hat Geschäftsführerin Judith Schick-Pieper die Urkunde von Pablo Gräfrath, Prokurist des Instituts Service Check entgegengenommen.
Wir durften auch einige Gäste der hiesigen Presse begrüßen, die mit uns zusammen dieses Ereignis gefeiert haben. 

Übergabe Zertifikat von Institut Service Check

Bewertung abgeben


Du möchtest uns auch bewerten oder die täglich aktualisierten Kundenkommentare lesen? Dann findest Du alles Weitere unter folgendem Link


Weitere Beiträge