Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 21. Juni 2022

Kundenbefragungen mit Service Check

Gemeinsam mit dem Institut Service Check macht sich Wohn Schick auf den Weg zu noch mehr Kundenzufriedenheit.
Wohn Schick setzt jetzt gemeinsam mit dem Institut Service Check auf die anonyme Befragung ihrer Kundschaft. So möchte das Unternehmen wichtige Erkenntnisse gewinnen, um seine Kunden weiterhin jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Die zahlreichen Bewertungssterne zeigen schon jetzt eine sehr gute Kundenzufriedenheit.

Ein erfolgreicher Start

‚ÄěWir freuen uns sehr, dass wir so gut in den Service-Check gestartet sind. Die ersten Bewertungen best√§rken uns in dem Gef√ľhl, auf dem richtigen Weg zu noch mehr Kundenzufriedenheit zu sein. Die Zusammenarbeit mit dem Institut Service-Check ist uns eine gro√üe Hilfe, um aussagekr√§ftige Informationen dar√ľber zu erhalten, was wir schon richtig machen. Gleichzeitig erfahren wir ungefiltert, in welchen Bereichen wir noch Optimierungsbedarf haben‚Äú, erkl√§rt Gesch√§ftsleitung Judith Schick-Pieper, die den schw√§bischen Familienbetrieb in der dritten Generation f√ľhrt.

Wohn Schick sieht Sterne!

‚ÄěWohn Schick f√ľhrt die anonyme Kundenbefragung seit dem 29. April durch und hat allein in den ersten 4 Wochen mehr als 85 Bewertungen erhalten. Schon jetzt kann das Unternehmen eine durch Service Check ausgewertete Kundenzufriedenheit mit sensationellen Wert von 4,35/5 Sternen verzeichnen,‚Äú ist Pablo Gr√§frath, Prokurist des Instituts Service-Check beeindruckt.
Ein erfolgreicher Start


Wer aufhört besser zu werden, hat aufgehört gut zu sein

Gem√§√ü dem Motto ‚ÄěWer aufh√∂rt besser zu werden, hat aufgeh√∂rt gut zu sein‚Äú, ist es dem Unternehmen Wohn Schick wichtig, sich permanent weiterzuentwickeln. Das 1950 gegr√ľndete Unternehmen ist regional verwurzelt und von seinen beiden Standorten Owingen und Rottweil aus f√ľr seine Kunden in Baden-W√ľrttemberg aktiv. Ein Team aus 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern setzt sich bei Wohn Schick jeden Tag mit Leidenschaft f√ľr die Welt der K√ľchen und M√∂bel ein, um die Kunden jeden Tag aufs Neue zu begeistern. Das geschieht neben kompetenter Fachberatung auch mit traditionellem Handwerk wie dem eigenen Gardinen-N√§hservice oder dem Bodenverlege-Service erfolgreich. Auf mehr als 55.000 qm Ausstellungsfl√§che bietet Wohn Schick seinen Kunden ein unvergessliches Einkaufserlebnis. Damit das so bleibt, stehen in diesem Jahr verschiedene Umbauten an: z. B. die TV-Sessel-Abteilung in Rottweil und die K√ľchen-Abteilung in Owingen. Auf jede einzelne durch den Service-Check erhaltene Sternebewertung wird das Unternehmen k√ľnftig ganz genau schauen, um sich kontinuierlich weiter zu verbessern. Erste Erkenntnisse gibt es schon: So m√∂chte Wohn Schick neben einem erg√§nzenden Fleckenservice f√ľr Polsterm√∂bel schon bald die neue Service Leistung der ‚Äě5-Jahre-Komplettgarantie‚Äú einf√ľhren.




Neue Beiträge