Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 24. Mai 2022

Gentlemen’s Night bei Wohn Schick

Männer aufgepasst: Am 28. Mai 2022 von 16 bis 20 Uhr ist bei Wohn Schick Gentlemen`s Night
Am 28. Mai 2022 ist es soweit: Bei der ersten Gentlemen`s Night dreht sich fast alles um die Herren der Schöpfung. 
Nach den erfolgreichen Ladies Nights wurde es im Hause Wohn Schick nun Zeit auch mal an die Männer zu denken und so wird an diesem Tag von 16 bis 20 Uhr einiges geboten. 

Gewinnspiel Hopfenhöhle-Lift 

Ein Outdoor Erdloch Bierkühler darf doch in keinem Männergarten fehlen. Das Gewinnspiel dazu gibt es jetzt schon online.


Burn a Brettle 

Ein echter Burner ist das neue Grillerlebnis der Hohfelder GmbH. Und wir haben sie bei uns im Haus zum Indoor-Grillen. 

Liebenstein 

Wellness- und Saunaprodukte von Liebenstein werden vorgestellt. Aus der Region „made im Schwarzwald“. Gönne Dir eine Runde Entspannung.

Autos 

In Owingen präsentieren Deutschlands prominenteste TV-Autohändler, die Brüder Kanz, ihre spektakulärsten Sportwagen, während in Rottweil das Autohaus Emmerich seine Neuheiten von BMW, Mini und Kia vorführt. 

Casino 

Unterhaltung, Spannung und Spielspaß am Roulette-Tisch. Das wolltest Du schon immer mal probieren? Das ist Deine Gelegenheit. 

Gaming-Challenge 

Trete bei unserer Gaming Challenge bei Rocket League gegeneinander an und zeige Dein Können an der Spielkonsole. 

Essen und Getränke 

Natürlich wird auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es kann sowohl an den Food Trucks auch in den Wohn Schick Restaurants ordentlich geschlemmt werden. 

An all die Gentlemen - also, nichts wie los und einfach mal einen schönen Männerabend genießen.

Weitere Beiträge