Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Wohnaccessoires

• 21. Oktober 2022

An die Nadel – fertig – los!

Am 28. und 29. Oktober 2022 große Stickaktion bei Wohn Schick
Bist Du gedanklich auch schon bei den ersten Weihnachtsvorbereitungen? Da bleibt es nicht aus, sich auch Gedanken über die Geschenke für die Lieben zu machen. 

Handtücher als Geschenkidee


Zwar zählen Heimtextilien eher zu Alltagsgegenständen, jedoch zeichnen sie sich deshalb nicht weniger gut als Geschenkidee aus. Ein hochwertiges, flauschiges Handtuch begleitet einen durch jeden Tag des Jahres. Dabei sollte viel Wert auf eine angenehme Haptik gelegt werden. Aber auch die Optik darf nicht zu kurz kommen, um das Badezimmer wohnlich zu gestalten. 

Wie wäre es beispielsweise mit der Handtuchserie Four Seasons von Vossen: 

Four Seasons - Vossen


Gratis Stickerei 


Solltest Du also jetzt auch schon an die Weihnachtsplanung denken und noch ein tolles, personalisiertes Geschenk suchen, bist Du bei uns am 28. Und 29 Oktober 2022 genau richtig. 

Denn: Beim Kauf eines Handtuchs oder Duschtuchs bekommst Du die Bestickung gratis dazu. 

Sowohl im Wohn Schick in Owingen, als auch im Wohn Schick in Rottweil wird am Freitag, den 28. Oktober und Samstag, den 29. Oktober 2022 ein Stickteam vor Ort sein, das Deine erworbenen Handtücher für Dich bestickt. 

Natürlich darfst Du Dich auch gerne selbst beschenken und Dein individuelles Handtuch ganz für Dich alleine besticken lassen ;-)

Wir freuen uns auf Deinen Besuch.

Weitere Beiträge