Magazin
Themen und Inspiration rund ums Wohnen

Allgemein

• 29. September 2021

„Das Wesentliche ist zu sehen“ mit Samu Haber

Neue Kampagne von Interliving
Möbel von Interliving

Interliving steht für ansprechendes Design, jede Menge individuelle Funktionen, große Auswahl an verschiedenen Typen, Größen, Materialien und Farben und das gewisse Extra.  Eben alles, was das Einrichtungsherz begehrt. Und eben ganz nach dem Interliving-Slogan „Möbel für mich gemacht“.

Samu Haber stellt die Möbel vor

Die neue Kampagne „Das Wesentliche ist zu sehen“ wird wieder vom humorvollen TV-Star Samu Haber vorgestellt.
Bei dieser Kampagne stehen allerdings nicht er, sondern die Küchen und Möbel im Mittelpunkt. Samu Haber spielt gar keine Hauptrolle – auf das Interliving-Sortiment kommt es an.

Der doppelte Samu

Abgerundet wird die ganze Kampagne durch einen TV-Spot zum Sofa 4054, in dem sich Samu sichtlich bemüht ohne Versprecher zu erklären, welche praktischen Funktionen das bequeme Möbelstück bietet. Dabei erhält er außerdem Unterstützung von „sich selbst“… Neugierig? TV-Spot gleich hier anschauen:




Interliving spendiert das Sofa

Das Interliving Sofa 4054 ist der Star des TV-Spots und auch auf vielen Flyern und Plakaten zu sehen. Und deshalb verlost Interliving ein solches. Versuchen Sie ihr Glück und machen Sie beim Gewinnspiel mit. Teilnahmezeitraum und Einsendeschluss ist bis 31.01.2022.